News

Willkommen auf meiner neuen Homepage.

Hier sollen nun Neuigkeiten und Infos ihren Platz finden.

Da die Website noch ihr endgültiges Layout finden muss, gibt es hin und wieder weitere Änderungen.

Ich wünsche Euch jedenfalls schon jetzt viel Spaß auf meiner Seite. Solltet ihr Interesse an meiner Arbeit haben, könnt ihr gern mit mir in Kontakt treten.

Borkheide News feiert Geburtstag.

3 Jahre gibts nun schon den Youtubekanal, wo wir wöchentlich um und aus Borkheide berichten. Das soll natürlich gefeiert werden. Deshalb gibt es am 26.04. eine kleine Feier mit Bratwurst Bier und Gesprächen im Jugendklub Borkheide. Wer Lust hat, kommt einfach mal vorbei.

Borkheide News TV

Hier findet ihr den Video-Kanal „Borkheide News TV“ der Mediengruppe-Borkheide:

Das neueste Video von „Borkheide News TV“ findet ihr hier: